Implantate sind Vertrauenssache.

Mit Implantaten von Ihrem Spezialisten zu einem neuen Lebensgefühl

Der Verlust oder die Schädigung auch nur eines einzelnen Zahns hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Gesundheit und unser Selbstwertgefühl. Zahnverlust kann verschiedene Ursachen haben. Manchmal ist er auf Unfälle oder Krankheiten zurückzuführen. Fehlende Zähne können aber auch genetisch bedingt sein. Was auch immer die Ursache ist, die Folgen können einen negativen Einfluss auf die Lebensqualität der Betroffenen haben. Sie sind gehemmt, vermeiden ein spontanes Lächeln oder Lachen. Häufig kann man nicht einmal mehr essen, was man gerne möchte.

Jeder fehlende Zahn, ob im Front- oder Seitenzahnbereich, kann ihre Gesundheit und auch ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Beim Kauen stärkt ein gesunder Zahn den Kiefer und verhindert so Knochenverlust. Bei fehlenden Zähnen kann es zur Rückbildung des Kieferknochens kommen. Ursache dafür ist die fehlende Stimulierung des Knochens durch die Zähne. Diese Veränderung des Kiefers kann in der Folge auch die Gesichtszüge verändern.

Zahnimplantate Berlin sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, die vom Implantologen Berlin in den Kieferknochen eingesetzt werden, wenn Zähne durch Parodontitis, Karies oder durch einen Unfall verloren gegangen sind. Häufig führt der Zahnverlust zu Einschränkungen beim Sprechen und Essen, und nicht zuletzt leidet der ästhetische Gesamteindruck. Mit Hilfe der zahnärztlichen Implantate ist man heute in der Lage, festen Zahnersatz zur Wiederherstellung der Kaufunktion und Ästhetik einzugliedern.

Schnelles Handeln mit Ihrem Zahnarzt in Berlin

Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin eine Reihe von Möglichkeiten, beschädigte Zähne zu erneuern oder fehlende Zähne zu ersetzen. Moderne zahnmedizinische Versorgungen verhelfen heute tausenden von Menschen zu einem besseren Lebensgefühl. Mit den heutigen Technologien und Materialien ist es möglich, einzelne Zähne – oder auch ganze Zahnreihen – zu ersetzen und ihr natürliches Erscheinungsbild, sowie ihre Funktion wiederherzustellen.

Kontaktieren Sie uns als Ihren Zahnarzt in Berlin jederzeit gerne und lassen Sie sich umfangreich über die Möglichkeiten der modernen Implantologie informieren. Unsere zertifizierten Spezialisten für Zahnimplantate Berlin beraten Sie gern zu Ihrer individuellen Lösung für Implantate aus Berlin bei der CenDenta.